Hilfe zu den Community-Funktionen

Mein Profil:
Meine Daten ändern: Bringe hier deine Daten auf den neuesten Stand.

Visitenkarte: Hier kannst du dich den anderen UserInnen durch deine eigene kleine Homepage vorstellen. Du kannst ein Bild hochladen, etwas über dich selbst schreiben und einen Link zu deiner eigenen Website angeben. Wenn du deine Visitenkarte aktiviert hast, wird dein UserInnenname in Foren und bei Kommentaren zu einem Link zu deiner Visitenkarte.

Newsletter:
Du kannst auswählen, ob du dich für einen html-Newsletter oder einen Textnewsletter anmelden willst. Die Inhalte sind dieselben, es kann allerdings vorkommen, dass manche Mail-Programme html-Code nicht richtig interpretieren (z.B. Lotus Notes). Für Outlook Express kannst du einen html-Newsletter abonnieren.

Wenn du Mitglied bist und keine E-Mail-Adresse angegeben hast, erhältst du bei der Anmeldung einen Hinweis, dass du deine Mitgliedsdaten ändern und eine E-Mail-Adresse angeben musst.

Bist du für einen oder mehrere Newsletter angemeldet, erhältst du regelmäßig Nachrichten von der GPA-DJP. Du kannst den oder die Newsletter natürlich jederzeit wieder abbestellen.