GPA-djp Jugend - Service

Mehr Service - exklusiv für Mitglieder

Als Mitglied der GPA-djp Jugend kannst du all unsere Serviceleistungen nutzen.

Du profitierst nicht nur von der Kollektivvertragspolitik der GPA-djp, sondern auch von unseren kostenlosen Broschüren zu den unterschiedlichsten Themen. Diese findest du unter „Downloads“ oder du bestellst sie per Mail an jugend@gpa-djp.at.

Wir haben noch viele andere Angebote für dich. Vom kostenlosen Jugendpresseausweis, über den internationalen Jugendherbergsausweis bis hin zum Führerschein-online-Modul ist einfach alles dabei. Mehr Infos zu unseren Angeboten findest du auch im Bereich „Bestellen“. All das bekommst du als Mitglied gratis.

Die GPA-djp Jugend bietet speziell für junge Mitglieder
Serviceleistungen an. Von Ermäßigungen im Kino, beim Führerschein, bei Konzerten und Events, bis hin zu Vergünstigungen beim Thermeneintritt, Handyvertrag und bei Büchern ist alles dabei. Eine breite Auswahl findest du unter „Card-Angebote“.

Nicht zuletzt hast du Anspruch auf
Rechtsschutz in allen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten, kannst auf finanzielle Leistungen in Notsituationen vertrauen und auf kompetente Beratung in vielen Belangen zählen.

Du bist noch kein GPA-djp Mitglied? Alle Informationen zur Mitgliedschaft sowie eine Mitgliedsanmeldung findest du unter „Mitglied werden“. Es gibt vieles für das es sich lohnt, organisiert zu sein!