JVR-Netzwerktreffen Speditionen

Vor allem Jugendvertrauensrätinnen und Jugendvertrauensräte in Speditionen sind mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert. Nicht nur, dass in diesem Bereich mehrere Lehrberufe wie Speditionskaufmann/-frau und Speditionslogistik ausgebildet werden, es gilt auch ein komplexer Kollektivvertrag mit verschiedensten Regelungen für Lehrlinge und jugendliche ArbeitnehmerInnen.

Ein Treffen zum Vernetzen

Als GPA-djp Jugend ist es uns wichtig, dir als JugendvertrauensrätIn das notwendige Werkzeug für deine Arbeit im Betrieb in die Hand zu geben und dich über wichtige Themen zu informieren. Genau darum laden wir dich zum Netzwerktreffen der JugendvertrauensrätInnen im Bereich der Speditionen ein.

Wo:        Jugend- und Familiengästehaus Salzburg; 5020 Salzburg, Josef Preis Allee 18
Wann:    Dienstag, 23. Juni 2015, 10:00 bis 16:00 Uhr

Es erwartet dich ein Tag mit Infos zum Kollektivvertrag Speditionen und zum Gehaltsabschluss 2015. Darüber hinaus werden wir uns mit den Berufsbildern im Speditionsbereich beschäftigen und du hast die Möglichkeit dich mit anderen JugendvertrauensrätInnen der Branche zu vernetzen. Die Teilnahme an diesem Netzwerktreffen ist für dich kostenlos, selbst deine Reisekosten und anfallende Nächtigungskosten werden von uns übernommen.

Anmeldung

Du musst dich nur noch per Email an jugend@gpa-djp.at anmelden und bekannt geben ob du eine Nächtigung von Montag, 22.06.2015 bis Dienstag, 23.06.2015 benötigst. Bitte gib uns auch bekannt, ob du VegetarierIn bist. Anmeldeschluss: Montag, 15. Juni 2015.

Hinweis: Bitte informiere auch deine/n BetriebsrätIn über deine Teilnahme an dieser Veranstaltung. Er/sie kann dir dabei helfen für diesen Tag eine Freistellung zu bekommen. Gerne kannst du diese Einladung auch an andere JugendvertrauensrätInnen deines Betriebes weiter geben.

Noch Fragen?
Wir freuen uns darauf, dich bei dieser Veranstaltung zu treffen. Bei Rückfragen steht dir die GPA-djp Bundesjugendabteilung per Email an jugend@gpa-djp.at oder unter 050301-21510 gerne zur Verfügung.