Intensivkurs aus Arbeits- und Sozialrecht

powered by ÖGB und GPA-djp Jugend

Mit diesem Kurs wirst du auf die Prüfung Arbeits- und Sozialrecht durch ExpertInnen aus der Praxis vorbereitet.

Was:
Job und Uni unter einen Hut zu bekommen, ist nicht leicht. Genau so wenig immer alle Vorlesungen regelmäßig besuchen zu können, um sich für die Prüfungen vorzubereiten. Wir wissen wie schwierig das ist und bieten genau aus diesem Grund einen Intensivkurs aus Arbeits- und Sozialrecht an. Dabei wird der gesamte Prüfungsstoff mit JuristInnen aus der Praxis durchgenommen.

Wann:
Do. 7. Juni 2018 von 9:00 bis 18:00 Uhr

Fr. 8. Juni 2018 von 9:00 bis 18:00 Uhr
Sa. 9. Juni 2018 von 9:00 bis 18:00 Uhr

Wo: ÖGB, Johann-Böhm-Platz 1, 1020 Wien

Kosten: 30 € pro Person und Kurs

Anmeldeschluss: 27. Mai 2018

Nach deiner Anmeldung bekommst du von uns die Zahlungsformalitäten zugeschickt. Nachdem du den Kursbeitrag von 30 Euro einbezahlt hast, erhältst du deine Anmeldebestätigung.

Die Teilnahme ist nur für Gewerkschaftsmitglieder, nach Anmeldung und einbezahltem Kursbeitrag möglich. Die TeilnehmerInnen-Anzahl ist beschränkt.

Der Mitgliedsbeitrag für Studierende in der Gewerkschaft der Privatangestellten, Druck Journalismus, Papier (GPA-djp) Jugend beträgt 12 €/Jahr. Online Mitglied werden unter: www.jugend.gpa-djp.at/seidabei.

Fragen an: jugend@gpa-djp.at oder 05-0301-21510

Veranstaltung weiterempfehlen