GPA-djp Jugend - Intensivkurs aus Arbeits- und Sozialrecht

powered by ÖGB und GPA-djp Jugend

bis 28. Mai anmelden!

Was:
Job und Uni unter einen Hut zu bekommen, ist nicht leicht. Genau so wenig immer alle Vorlesungen regelmäßig besuchen zu können, um sich für die Prüfungen vorzubereiten. Wir wissen wie schwierig das ist und bieten genau aus diesem Grund einen Wochenend-Intensivkurs aus Arbeits- und Sozialrecht an. Dabei wird der gesamte Prüfungsstoff mit JuristInnen aus der Praxis durchgenommen.

Wann:
Sa. 10. Juni 2017 von 09:00 bis 17:00 Uhr

So. 11. Juni 2017 von 09:00 bis 17:00 Uhr
Sa. 17. Juni 2017 von 09:00 bis 17:00 Uhr
So. 18. Juni 2017 von 09:00 bis 12:00 Uhr

Wo: Wien – genauer Ort wird nach Anmeldung bekannt gegeben

Kosten: 30 € pro Person und Kurs

Anmeldung: bis 28. Mai 2017

Nach deiner Anmeldung bekommst du von uns die Zahlungsformalitäten zugeschickt. Nachdem du den Kursbeitrag von 30 Euro einbezahlt hast, erhältst du deine Anmeldebestätigung.

Die Teilnahme ist nur für Gewerkschaftsmitglieder, nach Anmeldung und einbezahltem Kursbeitrag möglich. Die TeilnehmerInnen-Anzahl ist beschränkt.

Der Mitgliedsbeitrag für Studierende in der Gewerkschaft der Privatangestellten, Druck Journalismus, Papier (GPA-djp) Jugend beträgt 8,40 €/Jahr. Online Mitglied werden unter: www.jugend.gpa-djp.at/seidabei.

Fragen an: jugend@gpa-djp.at oder 05-0301-21510